arrow-up

« »

News

Der Bundesverband hauswirtschaftlicher Berufe MdH e. V. ist der Berufsverband für alle hauswirtschaftlichen Fach- und Führungskräfte in Praxis, Ausbildung und Lehre. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht die hauswirtschaftliche Professionalität – Ziele sind u. a. die öffentliche, kompetente Darstellung aller Berufsbilder der Hauswirtschaft, die Förderung der Fort- und Weiterbildung für hauswirtschaftliche Fach- und Führungskräfte und die Förderung des Nachwuchses durch die jährliche Ausrichtung des Bundesleistungswettbewerbes für Auszubildende in der Hauswirtschaft.

ILLINGEN Das saarländische Direktvertriebsunternehmen proWIN international wurde als grüne Marke zertifiziert und gehört zu den GREEN BRANDS Germany 2019/2020.

ILLINGEN. proWIN international freut sich auch 2018 über eine positive Gesamtentwicklung.

IILINGEN/REDEN Am 26. Oktober luden die proWIN Stiftungen zur zweiten Charity-Gala in ihre Akademie nach Landsweiler-Reden ein.

WIESBADEN | Alljährlich ehrt das saarländische Direktvertriebsunternehmen proWIN international seine erfolgreichsten Vertriebspartner im Rahmen eines Empfangs im dritten Quartal des Jahres: Einen Tag vor dem kalendarischen Herbstanfang zelebrierten dieses Mal über 2.200 Vertriebspartner im Wiesbadener RheinMain CongressCenter das besondere Ereignis im Zeichen von proWIN.

682 soziale Projekte in Deutschland und Teilen Europas, die sich um Kinder und Jugendliche in Not kümmern, dürfen sich über eine ordentliche Finanzspritze freuen.

Teilnahmebedingungen für die proWIN Stiftungsgala 2018 und die Bewerbung um eine Unterstützung von 10.000 Euro für soziale oder ökologische Projekte.

Soziale Projekte zugunsten notleidender Kinder sowie Umweltinitiativen haben die Chance auf eine Finanzspritze.

proWIN Stiftungen starten Förderkampagne 2018 mit Netzwerk-Veranstaltung.

Lokale Verankerung des Netzwerks Entwicklungspolitik im Saarland zu seinem 20. Jubiläum gestärkt.